Ich Breche Dich: Neuer Thriller von L.C. Frey

  • -

Ich Breche Dich: Neuer Thriller von L.C. Frey

Es gibt Neues vom Leipziger Thriller-Autor L.C. Frey. Der Kindle-Spitzenreiter und BILD-Bestsellerautor veröffentlicht einen neuen Roman mit dem beliebten Hauptkommissar Karl Sauer von der Kripo Leipzig. Nach Die Schuld der Engel, dem Erfolgsroman von 2015 folgt nun ein weiterer, knallharter Psychokrimi mit dem vielversprechenden Titel Ich Breche Dich. „Frey“ nach Johann Wolfgang von Goethes Gedicht Heidenröslein übrigens …

Die Cover für E-Book und Taschenbuch stammen einmal mehr vom Ideekarree. Das Buch wird offiziell am 25.01.2017 erscheinen.

Hier können Sie schon mal reinlesen.


Die beiden vorhergehenden Thriller gibt es jetzt übrigens in einem über 700 Seiten starken Sammelband, den wir auch gestalten durften. Der schwergewichtige Sammelband enthält die Romane Die Schuld der Engel und Totgespielt.

Zur Website des Autors: www.LCFrey.de